Print Lovers 6 Termine

Print Lovers, ein neuer Kurs! Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Dienstag des Monats von 18:30 bis 21:30 Uhr im Atelier No. 9. (Der Termin kann nach Absprache mit allen Teilnehmern auch angepasst werden). So kannst Du auch mal längerfristig an etwas arbeiten, verschiedene Techniken ausprobieren oder mal richtig in Serie gehen.

Der Kurs hat vier Plätze und läuft über sechs Termine in Folge. Ein Termin kann umgebucht werden und wer aus nachvollziehbaren Gründen länger ausfällt, kann natürlich verschieben. In den Schulferien findet der Kurs nicht statt – es sei denn, wir vereinbaren einvernehmlich etwas anderes in der Gruppe. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist. Hier ist der Besuch des Grundkurses oder anderweitige Druckerfahrung Einstiegsvoraussetzung.

Die Teilnahmegebühr ist 45 € pro Termin. Schüler/innen und ALG2-Empfänger/innen bekommen 20% Ermäßigung.

Unten kannst du den Kurs buchen, ich maile dir dann meine  Bankdaten. Wenn der Betrag eingegangen ist (du kannst natürlich monatlich bezahlen), bekommst du eine Buchungsbestätigung von mir und dein Platz ist sicher reserviert.

Diesen Kurs buchen

Schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Derzeit stehen für diesen Kurs keine Termine fest.

Wie kommt der Kurs zustande?

Es müssen sich vier TeilnehmerInnen finden.

Was passiert, wenn der Kurs nicht zustande kommt?

Sollten sich für den Kurs nicht genügend Teilnehmer anmelden, behalte ich mir vor, den Termin bis spätestens eine Woche vorher abzusagen. Du bekommst dann deine Kursgebühr zurück.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Bis zu zehn Tagen vor Veranstaltungsbeginn kannst du deine Buchung stornieren, später kann ich die Teilnahmegebühr leider nicht rückerstatten.