Über mich

In der Musa, dem Kulturzentrum in Göttingen, befindet sich das  Atelier No. 9.  Hier habe ich meine Siebdruckwerkstatt.

Vor Jahren habe ich einen Siebdruckkurs gemacht, in Berlin Wedding, dichter dran gab es nichts…
Der Kurs hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Da war für mich klar, das will ich auch machen.

Nach einer romantischen Zeit in einer Werkstatt im Hinterhaus ohne Heizung, habe ich jetzt mein Traumatelier gefunden. In der Musa, hell und warm und vor allem mit tollen kreativen Leuten. Meine Atelier-Kolleginnen sind Patricia Saveedra, Malerin, und Bianka Buchen, Konzeptkünstlerin.

Ich drucke auf Papier, T-Shirts, Bodies, Beutel, Kopfkissen, Trockentüchern, … aber am liebsten gebe ich Siebdruckkurse für neugierige Menschen.

Hier findest du ein paar Bilder aus Werkstatt und Workshops…