All you can print Maaaxi

Beschichte und drucke soviel du willst! Der Kurs dauert 8 Stunden, von 10:00 bis 18:00 Uhr.  Du bekommst eine Mail mit Hilfen zur Motiverstellung. Du kannst mir deine Motive vorab mailen, und ich prüfe, ob sie gut druckbar sind. In diesem Kurs haben wir viel Zeit zum Herumexperimentieren und jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin hat einen eigenen Arbeitsplatz. AnfängerInnen sind willkommen!

Die Teilnahme kostet 100 €, Schüler und ALG-2-Empfänger zahlen 80€. Materialkosten sind enthalten. KulturticketinhaberInnen bekommen 50% Rabatt.

Unten kannst du den Kurs buchen, ich maile dir dann meine  Bankdaten. Wenn der Betrag eingegangen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung von mir und dein Platz ist sicher reserviert.

Diesen Kurs buchen

Derzeit stehen für diesen Kurs keine Termine fest.

Wie kommt der Kurs zustande?

Es müssen sich mindestens drei Teilnehmer finden.
Die maximale Kursgröße liegt bei vier Teilnehmern.

Was passiert, wenn der Kurs nicht zustande kommt?

Sollten sich für deinen gebuchten Termin nicht genügend Teilnehmer anmelden, behalte ich mir vor, den Termin bis spätestens eine Woche vorher abzusagen.
Du bekommst dann deine Kursgebühr zurück.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Bis zu zehn Tagen vor Veranstaltungsbeginn kannst du deine Buchung stornieren, später kann ich die Teilnahmegebühr leider nicht rückerstatten, du kannst aber natürlich gern eine Vertretung schicken, oder bei genügend Teilnehmern auch umbuchen.